Zuhause > Hilfe

Wie kann ich Ihnen helfen?finde die richtige Antwort

    häufig gestellte Fragen

    Um immer auf dem Laufenden zu sein und keinen Launch zu verpassen, kannst du uns einfach via Sozialer Medien (Instagram oder Facebook) folgen oder dich für den Newsletter anmelden.

    Die meisten Promocodes werden dir, wenn nicht anders angegegeben, automatisch an der Kasse abgezogen.

    Wenn du einen Rabattcode oder Promocode hast, der nicht automatisch berechnet wird, dann gib ihn einfach in das Feld 'Promocode' beim Bezahlvorgang ein. Klick dann einfach auf Einlösen und der Rabatt wird dir abgezogen.

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

    • VISA?
    • Master Card?
    • American Express?
    • Maestro
    • Sofort Banking
    • American Express
    • Klarna
    • PayPal

    Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Order sofort bearbeiten.

    Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese entweder verweigern oder zurücksenden. Benutze hierfür das beigelegte Rücksendeetikett. Du kannst deine Bestellung auch in einem unser über 45 Stores deutschlandweit abgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

    Sobald wir deine Bestellung mit allen von dir ausgefüllten Daten erhalten haben, können wir leider keine Änderungen an deiner Adresse vornehmen. Solltest du eine andere Lieferadresse wählen wollen, wende dich bitte an das Versandunternehmen um eventuelle Änderungen vorzunehmen.

    Standard-Lieferungen benötigen zwischen 3-5 Werktage.

    Express-Lieferungen werden innerhalb von 24h zu dir geliefert.

    Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages können bis zum nächsten Werktag geliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir die Lieferung am nächsten Werktag nicht gewährleisten.

    Click & Collect Produkte, die bereits an den Laden/Store versandt wurden, werden für dich aufbewahrt bis der Laden/Store wieder öffnet.

    Hinweis

    Aufgrund von Brücken- & Feiertagen kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

        Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

     

     

    • Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.

     

    • Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.

     

    • Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

     

    Loading

    andere Möglichkeiten , um Hilfe zu bekommen

    Geschenkgutscheine

    5€ - 300€

    Der ultimative Geschenkgutschein. Gutscheine können in jeder Filiale in Österreich verwendet werden

    Geschenkgutscheine kaufen

    Unsere Filialen

    Finde einen Store in deiner Nähe, check die Öffnungszeiten und schicke deine Bestellung einfach dorthin.

    Meine nächste Filiale finden

    Hol dir die JD Sports Apps

    Shoppen rund um die Uhr mit der JD Sports App.

    Downloaden vom App Store Downloaden von Google Play
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
    Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2020 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
    Loading

     
    nach oben