Zuhause > Hilfe

Wie können wir dir helfen?finde die richtige Antwort

    häufig gestellte Fragen

    Ja, alle Rücksendungen an den Store sind KOSTENLOS und die Rücksendung wird sofort bearbeitet. Nehme die unerwünschten Waren mit deinem Lieferschein zum Store.

    KOSTENLOSE Rückgabe/Umtausch im Store

    Bring deine Bestellung KOSTENLOS zu einem JD Store zurück und es wird SOFORT an der Kasse bearbeitet. Deine Rückzahlung erfolgt je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen. Alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Artikels zurückgegeben oder umgetauscht werden. Denke daran, einen Kaufbeleg, wie deine Quittung oder deinen Lieferschein sowie die Artikel, die du zurückgeben möchtest, mitzunehmen. Wenn du mit PayPal oder Klarna bezahlt hast, wird deine Bestellung zur Bearbeitung an das Lager zurückgesendet und die Rückzahlung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang.

    Solltest du etwas binnen 28-Tagen KOSTENLOS im Store umtauschen/zurückgeben wollen, nimm bitte immer die Originalquittung oder deinen Lieferschein mit. Ohne Kaufbeleg können wir keine Ware zurücknehmen oder tauschen.

    Falls du via Kreditkarte oder Maestro bezahlt hast, wird dein Umtausch/deine Rückgabe direkt an der Kasse abgewickelt. Bitte beachte, dass es je nach Kreditinstitut 3-5 Werktage dauern kann, bis deine Rückzahlung auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

    Bitte beachte, dass unsere Mitarbeiter*innen aus Datenschutzgründen nicht berechtigt sind auf deine Bestelldaten zuzugreifen, daher können wir die Rückerstattung nicht vor Ort veranlassen.

    Finde hier mehr Information zu deiner Rücksendung. Für die Rückgabe im Store, kannst du hier einen JD Store direkt in deiner Nähe finden.

    KOSTENLOSE Rückgabe via Post

    Wenn du deine Bestellung zurückgeben möchtest kannst du sie ebenfalls kostenlos zurücksenden. Alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Artikels zurückgegeben werden.

    Bei Rücksendungen via Post und über unser Online-Portal rechne bitte mit 13 Werktagen für den Eingang im Lager und weiteren 3-5 Werktagen für die Gutschrift auf deinem Konto.

    Wenn du per PayPal oder Klarna bezahlt hast senden wir deine Ware für dich an das Lager zurück. Bestellungen, die mit Klarna bezahlt wurden, können nicht im Store zurückgegeben werden, sondern müssen per Post an uns gesendet werden. Die Rückzahlung erfolgt 3-5 Werktage, nachdem die Ware in unserem Lager eingetroffen ist.

    Wenn du keinen JD Store in deiner Nähe hast oder deine Bestellung per PayPal/Klarna bezahlt hast, kannst du einfach folgendes tun: Bitte alle Artikel, die du zurücksenden möchtest, in der Originalverpackung oder einem Karton deiner Wahl verpacken und das Rücksendeetikett aufkleben. Bitte beschrifte alle Etiketten mit den erforderlichen Angaben.

    Hier kannst du dein Etikett ausdrucken.

    Um deine Bestellung per Post zurückzusenden, schau dir unsere Spediteure an und registriere deine Rücksendung ganz einfach über unser Retourenportal. Wir werden dir eine E-Mail senden, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben.

    Wenn du einen Artikel direkt von unserem Markenpartner gekauft hast, musst du ihn über das kostenlose Rücksendeetikett direkt an ihn zurücksenden.

    Bring deine Bestellung KOSTENLOS zu einem JD Store zurück und es wird sofort an der Kasse bearbeitet. Deine Rückzahlung erfolgt je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen. Alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Artikels zurückgegeben werden. Wenn du mit PayPal oder Klarna bezahlt hast, wird deine Bestellung zur Bearbeitung an das Lager zurückgesendet und die Rückzahlung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang.

    Falls du etwas tauschen/zurückgeben möchtest, wende dich bitte direkt an eine*n Mitarbeiter*in in der Filiale für ein Ersatzprodukt/-größe oder geh direkt an die Kassen, damit wir deine Rückgabe umgehend bearbeiten können.

    Bitte beachte, dass Ware nur mit Originalbeleg oder Lieferschein getauscht werden kann. Ohne Kaufbeleg behalten wir uns das Recht vor den Umtausch abzulehnen.

    Bitte beachte außerdem Folgendes:

    • Die Ware muss im Originalzustand sein (ungetragen, nicht riechen, nicht verschmutzt).
      Bitte entferne daher keine Etiketten oder schneide Labels ab, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist.
    • Badebekleidung, Sport-BHs oder Unterwäsche sollten nur über die eigene Kleidung anprobiert werden, um einen eventuellen Umtausch zu ermöglichen. Bitte entferne dabei nicht den Hygienestreifen. Wir behalten uns vor deine Rückgabe abzulehnen, falls diese Richtlinien nicht befolgt werden
    • Falls du via PayPal oder Klarna bezahlt hast, senden wir deine Ware ans Lager zurück. Bitte beachte, dass unsere Mitarbeiter*innen aus Datenschutzgründen nicht berechtigt sind auf auf deine Bestelldaten zuzugreifen, daher können wir die Rückerstattung nicht vor Ort veranlassen. Du erhältst dein Geld umgehend zurück, nachdem deine Ware in unserem Lager eingetroffen ist.
    • Geschenkgutscheine und Gutschriften in jeglicher Form sind vom Umtausch ausgeschlossen.

    Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern. Daher müssen wir deine Bestellung schnell stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du uns so schnell wie möglich unter +49 30 220 271 42 kontaktierst, können wir möglicherweise direkt helfen.

    Wenn du deine Meinung ändern solltest, kannst du die Ware KOSTENLOS an uns zurücksenden, indem du es in eine unserer JD Filialen bringst oder an uns zurücksendest. Wenn dein Artikel direkt von unserem Markenpartner stammt, muss dieser mit dem kostenlosen Rücksendeetikett direkt an diesen zurückgesendet werden. Für weitere Informationen besuche unseren Rückgabebereich, um alle deine Rückgabeoptionen anzuzeigen.

    Wenn du deine Bestellung in den STORE bringst, kann sie SOFORT bearbeitet werden. Es kann 3-5 Werktage dauern, bis dein Konto je nach Bank mit der Rückerstattung gutgeschrieben wird. Bei Rücksendungen via Post und über unser Online-Portal rechne bitte mit 10 Werktagen für den Eingang im Lager und weiteren 3-5 Werktagen für die Gutschrift auf deinem Konto.

    Falls du dein Rücksendeetikett nicht mehr haben solltest, kannst du es ganz einfach hier ausf?llen und ausdrucken.

    Standard-Lieferungen benötigen zwischen 5-8 Werktage. 

    Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages können bis zum nächsten Werktag geliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir die Lieferung am nächsten Werktag nicht gewährleisten.

    Click & Collect: Versand direkt in deinen Store für 1€. Versand innerhalb von 4-6 Werktagen.

    Hinweis

    Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

    Um immer auf dem Laufenden zu sein und keinen Launch zu verpassen, kannst du uns einfach via Sozialer Medien (Instagram oder Facebook) folgen oder dich für den Newsletter anmelden.

    Die meisten Promocodes werden dir, wenn nicht anders angegegeben, automatisch an der Kasse abgezogen.

    Wenn du einen Rabattcode oder Promocode hast, der nicht automatisch berechnet wird, dann gib ihn einfach in das Feld 'Promocode' beim Bezahlvorgang ein. Klick dann einfach auf Einlösen und der Rabatt wird dir abgezogen.

    Alle Raffle-Artikel können im Store zurückgegeben werden, mit Ausnahme von YEEZY's, die per Post an die unten angegebene Adresse zurückgesendet werden müssen. Wenn du deinen Raffle-Artikel versenden möchtest, kannst du dies ebenfalls tun, indem du ihn an unsere unten angegebene Lageradresse sendest. Wir empfehlen dir, eine Versandbescheinigung zu erfragen, um sicherzustellen, dass wir deine unerwünschten Artikel sicher erhalten. Bitte beachte, dass die Artikel in deiner Verantwortung liegen, bis sie uns erreichen.

    JD Internet Returns
    Schaapherderweg 24
    Ridderkerk
    NL
    2988 CK
        Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

     

     

    • Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.

     

    • Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.

     

    • Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

     

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

    • VISA?
    • Master Card?
    • American Express?
    • Maestro
    • Sofort Banking
    • American Express
    • Klarna
    • PayPal

    14-tägige Widerrufsfrist

    Du hast das Recht den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen binnen 14 Tagen zu widerrufen. Die 14-tägige Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag, an dem du oder ein benannter Dritter (nicht der Beförderer), die Waren in Besitz genommen haben. Im Falle eines Vertrags über mehrere Waren, gilt diese Frist ab dem Tag, an dem die letzten Waren von oben genannten Parteien in Besitz genommen wurde. Nach Widerruf des Vertrages muss die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen nach Meldung des Widerrufes an uns zurückgesendet oder übergeben werden.


    28-tägiges Umtauschrecht 

    Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht hast du ebenfalls die Möglichkeit unser 28-tägiges Umtauschrecht zu nutzen. Dein gesetzliches Widerrufsrecht wird von der Einhaltung unserer Regeln zum ergänzenden vertraglich eingeräumten (freiwilligen) Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig hiervon bestehen. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten gesetzlichen Bedingungen. Das vertraglich eingeräumte (freiwillige) Rückgaberecht beschränkt zudem nicht deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die dir uneingeschränkt erhalten bleiben. Das von JD eingeräumte, 28-tägige Rückgaberecht endet 28 Tage nach Aufgabe der Bestellung. Maßgeblich ist das Datum der Bestellbestätigung. Eine Inanspruchnahme dieses besonderen Rückgaberechts ist nur möglich, wenn die bestellte Ware unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgegeben wird.

    Bitte beachte, dass eventuelle Differenzbeträge, die durch den Umtausch oder Austausch von Ware entstehen können, nach Ablauf der Rückgabefrist nur noch in Form eines Gutscheins und nicht mehr in Geld ausgezahlt werden. Der Umtausch kann nur im Geschäft erfolgen, sofern du mit Kredit- / Debitkarte oder Maestro bezahlt hast.

     

    Deine Bestellung wurde leider storniert.

    Wenn die von dir bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens deiner Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir sie stornieren. Bitte erlaube uns bis zu 5 Werktage für deine Rückerstattung, abhängig von deiner Zahlungsmethode. Unser Kundenservice hat leider keine Einsicht, ob ein Produkt zurückkommt oder nicht. Check am besten direkt unsere Neuheiten hier, um zu sehen, ob dir etwas anderes gefällt.

    Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.

    Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese in einem unserer 4 Stores in Österreich KOSTENLOS zurückgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

    Wir sind ziemlich schnell beim Kommissionieren und Verpacken deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern, daher können wir deine Bestellung nur stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du unseren Kundenservice so schnell wie möglich unter +49 30 220 271 42 kontaktierst, können wir dir möglicherweise helfen.

    Wir versuchen, in den Produktinformationen so viele Informationen wie möglich über alle unsere Styles zu geben, einschließlich Farbe, Materialien und natürlich viele klare Bilder, die du ebenfalls vergrößern kannst, um die Details genauer zu betrachten.

    Wenn du weitere Informationen benötigst, sende uns eine E-Mail an unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

    Geschenkkarten sind in der Regel drei Jahre ab Ende des Ausstellungsjahres gültig. Die Geschenkkarte verfällt und das verbleibende Guthaben wird auf null reduziert, wenn sie nicht innerhalb von drei Jahren verwendet wird.
    Loading

    andere Möglichkeiten, um Hilfe zu bekommen

    Geschenkgutscheine

    Geschenkgutschein

    5€ - 300€

    Der ultimative Geschenkgutschein. Gutscheine können in jeder Filiale in Österreich verwendet werden

    Geschenkgutscheine kaufen

    Unsere Filialen

    Finde eine Filiale

    Finde einen Store in deiner Nähe, check die Öffnungszeiten und schicke deine Bestellung einfach dorthin.

    Meine nächste Filiale finden

    Hol dir die JD Sports Apps

    Shoppen rund um die Uhr mit der JD Sports App.

    Downloaden vom App Store Downloaden von Google Play
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
    PayPal logo Apple Pay logo Klarna logo Sofort logo
    Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2022 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
    Loading

     
    nach oben