Zuhause > Hilfe > Bestellung und Lieferung

Wie können wir dir helfen?Finde die richtige Antwort

Bestellung und Lieferung

Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern. Daher müssen wir deine Bestellung schnell stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du uns so schnell wie möglich unter +49 30 220 271 42 kontaktierst, können wir möglicherweise direkt helfen.

Wenn du deine Meinung ändern solltest, kannst du die Ware KOSTENLOS an uns zurücksenden, indem du es in eine unserer JD Filialen bringst oder an uns zurücksendest. Wenn dein Artikel direkt von unserem Markenpartner stammt, muss dieser mit dem kostenlosen Rücksendeetikett direkt an diesen zurückgesendet werden. Für weitere Informationen besuche unseren Rückgabebereich, um alle deine Rückgabeoptionen anzuzeigen.

Wird geladen

Wir sind ziemlich schnell beim Kommissionieren und Verpacken deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern, daher können wir deine Bestellung nur stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du unseren Kundenservice so schnell wie möglich unter +49 30 220 271 42 kontaktierst, können wir dir möglicherweise helfen.

Wird geladen

Überprüfe bitte zuerst deinen Spamorder, falls du keine Bestellbestätigung bekommen hast.

Leider können wir Bestellbestätigungen nicht noch einmal senden, da sie automatisch erstellt werden. Falls du kontrollieren willst, ob deine Bestellung durchgegangen ist, melde dich einfach bei deinem JD Konto an und schau dir deinen Bestellverlauf an. Dort sind alle akutellen Bestellungen hinterlegt.

Falls du kein JD Konto hast, dich nicht einloggen kannst oder deine Bestellung nicht finden kannst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dir so schnell wie möglich helfen wird.

Um sicherzugehen, dass du E-Mails von uns erhältst, füge uns zu deinen vertrauenswürdigen E-Mail Adressen hinzu und überprüfe deine bei uns hinterlegten Informationen.

Wird geladen

Wir senden einen großen Teil unserer Bestellungen aus der UK und erwarten daher mit Änderungen bei uns und unseren Lieferpartnern im Januar verzögerte Lieferzeiten. Wir versichern dir jedoch, dass wir den vollen Betrag für jegliche Lieferzölle übernehmen.
Wird geladen

Standard-Lieferungen benötigen zwischen 4-7 Werktage. 

Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages können bis zum nächsten Werktag geliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir die Lieferung am nächsten Werktag nicht gewährleisten.

Expresslieferung

Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages können bis zum nächsten Werktag geliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir die Lieferung am nächsten Werktag nicht gewährleisten. Bestelle bis Mitternacht und erhalte dein Paket kostenlos innerhalb von 96 Stunden (Werktagen) via Express-Lieferung (für Produkte, die aus unseren lokalen Lagern versandt werden).

Click & Collect

Kostenloser Versand direkt in deinen JD Store. Versand innerhalb von 6-8 Werktagen.

Hinweis

Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

Wird geladen

Wenn etwas bei der Lieferung nicht geklappt hat oder es ein Problem gibt, hast du folgende Möglichkeiten:

    1. Gehe zu www.jdsports.de/track-my-order/ gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mailadresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.

    1. Überprüfe deine Versandinformationen. Diese findest du in der Versandbestätigung.

  1. Melde dich auf www.jdsports.de/myaccount/dashboard/ mit deinem JD Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung in deiner Bestellhistorie.

Sollte es trotzdem Probleme geben, wie zum Beispiel ein falsch angezeigter Sendungsstatus, kannst du dich gerne mit deinen Bestelldaten an unseren Kundenservice wenden. Unser Team wird dir so schnell wie m?glich helfen.

Wird geladen

Solltest du Artikel in deiner Bestellung haben, die du nicht bestellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice für einen Umtausch oder eine Rücksendung.

Wird geladen

JD Sports Österreich liefert nur innerhalb Österreichs.

Standardlieferung

Die Standardlieferung kostet 3,99€. Wir bieten kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 75€. Der Versand erfolgt innerhalb von 4-7 Werktagen. Wähle die Standardlieferung an der Kasse.

Gewinnspielprodukte sind von der kostenlosen Lieferung ausgenommen. Alle Teilnehmer des Gewinnspiels stimmen bei der Teilnahme zu, dass ihnen die Liefergebühren in Rechnung gestellt werden, wenn sie als Gewinner ausgewählt werden.

Expresslieferung

Du möchtest deine Bestsellung schneller erhalten? Shop jetzt und wähle „Expresslieferung“, um deine Bestellung innerhalb von 96 Stunden (Werktagen) zu erhalten.
Kostenloser Expressversand für Produkte, die aus unseren lokalen Lagern versandt werden. Sonst 5,99€.  Bestellungen, die bis Mitternacht aufgegeben werden, werden 96 Stunden ab dem nächsten Tag geliefert!

*Diese Versandart ist nur für Produkte verfügbar, die aus unseren lokalen Lagern versandt werden.

 


Click & Collect

Lass deine Bestellung innerhalb von 6-8 Werktagen zu deinem JD Store liefern. Um eine Bestellung mit Click & Collect aufzugeben, wähle die Im Laden Abholen Option an der Kasse und wähle im Auswahlmenü deinen gewünschten Store aus. Die Lieferung mittels Click & Collect ist kostenlos.

Alle unsere österreichischen Filialen sind für die Click & Collect-Option verfügbar. Bitte beachte aber, dass Stores, die an Flughäfen oder anderen Abfertigungsgebäuden, welche nur über eingeschränkten öffentlichen Zugang verfügen, kein Click & Collect anbieten können.

Klick hier, um einen Store in deiner Nähe zu finden.

 

Wird geladen

      Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

 

 

  • Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.

 

  • Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.

 

  • Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

 

Wird geladen

 Zu bestimmten Zeiten können wir nicht alle bestellten Artikel versenden. In diesem Fall informieren wir dich per E-Mail über fehlende Artikel in deiner Bestellung.

 

Für nicht gesendete Artikel gewähren wir eine volle Rückerstattung.

 

Wenn du keine Mitteilung bekommen hast, dass ein Artikel nicht verfügbar war und du nach 5 Werktagen keine vollständige Rückerstattung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wird geladen

Deine Bestellung wurde leider storniert.

Wenn die von dir bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens deiner Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir sie stornieren. Bitte erlaube uns bis zu 5 Werktage für deine Rückerstattung, abhängig von deiner Zahlungsmethode. Unser Kundenservice hat leider keine Einsicht, ob ein Produkt zurückkommt oder nicht. Check am besten direkt unsere Neuheiten hier, um zu sehen, ob dir etwas anderes gefällt.

Wird geladen

Sollten Artikel in deiner Bestellung besch?digt oder verschmutzt sein, zum Beispiel durch den Transport, nimm bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir einen Umtausch oder R?ckgabe organisieren. Bitte f?ge deiner Nachricht aussagekr?ftige Bilder von der Verschmutzung oder Besch?digung bei, damit wir den Fall so schnell wie m?glich pr?fen k?nnen.

Alternativ kannst du mit deiner Ware und deinem Lieferschein in einen JD Store gehen. Dort wird dir ein*e Mitarbeiter*in helfen, den Fall zu bewerten und dir dabei helfen den Artikel an die richtige Abteilung einzusenden. Abh?ngig vom Fall, kann dir im Store ein Gutschein ausgestellt oder dein Geld zur?ckerstattet werden.
Bitte beachte, dass dies eine Kulanzleistung des jeweiligen Stores ist und sie nicht dazu verpflichtet sind.

Wird geladen

Bestellungen werden Mo-Fr zwischen 8-17 Uhr (außer an Feiertagen) geliefert.

Bitte beachte, dass Lieferungen sich aufgrund von Feier- oder Brückentagen verschieben können, daher bitten wir dich deine Bestellung rechtzeitig zu tätigen, oder Expresslieferung zu wählen, um deine Ware pünktlich zu erhalten.

Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

Wird geladen

Bevor du dein Paket bekommst, erhältst du eine Benachrichtigung unseres Lieferdienstes über den genauen Liefertermin. Solltest du bei der Lieferung deiner Bestellung nicht zu Hause sein, kannst du dich mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen und ein anderes Lieferdatum oder -ort festlegen.

Solltest du während der Lieferung nicht zu Hause sein, wird entweder am nächsten Tag ein zweiter Zustellversuch durchgeführt oder dein Paket an einem Sammelort für dich zur Abholung abgelegt. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte mit deinen Lieferdetails an den Lieferdienst, da wir auf Liefertermine, -ort und -zeitpunkt keinen Einfluss haben.

 

Wird geladen

Bestelle bis Mitternacht und erhalte dein Paket kostenlos innerhalb von 96 Stunden (Werktagen) via Express-Lieferung (für Produkte, die aus unseren lokalen Lagern versandt werden). 

Aufgrund von Brücken- & Feiertagen kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, auf die wir keinen Einfluss haben.

Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

Wird geladen

Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.

Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese in einem unserer 4 Stores in Österreich KOSTENLOS zurückgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

Wird geladen

Um eine Bestellung mit Click & Collect aufzugeben, wähle die Im Laden Abholen Option an der Kasse und wähle im Auswahlmenü deinen gewünschten Store aus. Die Lieferung mittels Click & Collect ist kostenlos. Versand innerhalb von 6-8 Werktagen.

Alle unsere österreischen Filialen sind für die Click & Collect-Option verfügbar. Bitte beachte aber, dass Stores, die an Flughäfen oder anderen Abfertigungsgebäuden, welche nur über eingeschränkten öffentlichen Zugang verfügen, kein Click & Collect anbieten können.

Sobald deine Bestellung eingetroffen und zur Abholung bereit ist, senden wir dir eine E-Mail.
Wenn du deine Bestellung abholen möchtest, benötigen wir deine Bestellbestätigung und einen Lichtbildausweis, um deine Personalien zu verifizieren. Ohne Personalien behalten wir uns das Recht vor, die Ware nicht auszuhändigen.

Bitte beachte, dass nur die Person, die die Bestellung aufgegeben hat, berechtigt ist, die Ware abzuholen.

Solltest du die Ware innerhalb von 14 Tagen nicht abholen, senden wir sie an das Lager zurück und du bekommst dein Geld zurück.
Wird geladen

Andere Möglichkeiten, um Hilfe zu bekommen

Geschenkgutscheine

Geschenkgutschein

5€ - 300€

Der ultimative Geschenkgutschein. Gutscheine können in jeder Filiale in Österreich verwendet werden

Geschenkgutscheine kaufen

Unsere Filialen

Finde eine Filiale

Finde einen Store in deiner Nähe, check die Öffnungszeiten und schicke deine Bestellung einfach dorthin.

Meine nächste Filiale finden

Hol dir die JD Sports Apps

Shoppen rund um die Uhr mit der JD Sports App.

Downloaden vom App Store Downloaden von Google Play
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
PayPal Logo Apple Pay Logo Klarna Logo Sofort Logo
Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2024 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
Loading

 
nach oben